top of page

5 Anzeichen, dass du den Kontakt zu dir selbst verloren hast!

Fühlst du dich oft erschöpft, innerlich unruhig oder hast das Gefühl, nur noch zu funktionieren?


Manchmal verlieren wir im Alltag die Verbindung zu uns selbst, unseren Bedürfnissen und unserer inneren Stimme.


5 mögliche Anzeichen:

  1. Du stellst die Bedürfnisse anderer immer vor deine eigenen.

  2. Du fühlst dich häufig müde oder energielos.

  3. Entscheidungen fallen dir schwer.

  4. Du spürst kaum noch, was du wirklich möchtest.

  5. Du fühlst dich innerlich leer oder unzufrieden.


Die gute Nachricht: Die Verbindung zu dir selbst ist nicht verloren.

Sie wartet darauf, wieder bewusst wahrgenommen zu werden.

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page